default_mobilelogo

 

dayanguan 2

 Vielleicht kennst du das aus deinem Leben: Du rennst allem hinterher, bist rastlos und findest keine Ruhe, um einfach im Moment, im Hier-und-Jetzt, zu sein und dem Augenblick zu begegnen. Du sehnst dich danach, Zeit und Raum zu haben, damit Themen, die für dich wichtig sind, in dir aufsteigen und auch wieder gehen können. 

meditation in wuppertal

Unsere verschiedenen QiGong Methoden, helfen dir dabei Zeit und Raum wieder zu bekommen. Vor allem aber auch wieder zurück zu Dir zu finden.
Entspannung, Kraft, Beweglichkeit, Stärkung und Gesundheit durch stilles Sitzen in Meditation, wie auch aktives üben in bewegten Qi Gong Methoden helfen dir als stiller Beobachter diese anzunehmen oder gehen zu lassen, diie Sensibilität für den eigenen Körper zu stärken und zu schulen. In jedemfall aber wieder in deiner Mitte anzukommen. 

Seit mehreren Jahren bin ich Schüler (24. Gen. Quan Zhen Pai) von Meister Gerhard Milbrat (23. Gen. Quan Zhen Pai), der die Gabe besitzt, die unterschiedlichen Methoden klar zu unterrichten. Verschrieben haben wir uns den klassischen Methoden des JinDan-Dao nach Meister Li Jiacheng (22. Gen. Quan Zhen Pai)

Über die verschiedenen Methoden und Übungen informieren wir sie bald auf unseren Seiten.

Was ist Qigong?

Was wird Unterrichtet?

Was ist Meditation und wie mediert man!?

Dan-Gong Mitglied  Das Dao Gong ist Mitglied des Dan-Gong-Instituts in Lüdinghausen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.